Frivole Kontakte mit willige Frauen

Frivole Kontakte mit willige Frauen

Hi ich bin Svenja und komme aus dem schönen Cottbus im Land Brandenburg. Ich bin Zugbegleiterin bei einer großen deutschen Reisegesellschaft und genieße es wenn ich jeden Tag in einer anderen schönen Stadt bin. Oft werde ich im Zugabteil angesprochen und mir werden frivole Setreffen angeboten. Leider dürfen wir beim Job nicht Flirten und spontane Sexangebote annehmen, sonst hätte ich ja jeden tag einen Lover. Nun versuche ich es mal im Netz und suche bei erotische Kontakte von Willige Frauen nach einem ausdauernden Stecher, ja ich bin wie ich bin! Freu mich über nette Nachrichten. Meine Sexuellen Vorlieben sind: Wenn ich meinem Sexpartner den Schwanz blasen kann und er mir im gegenzug die Muschi ausleckt, das finde ich richtig geil.

Alter 36 – PLZ 0xxxx – Stadt Cottbus – Beziehung single – Neigung Stellung-69 – Augenfarbe blau – Haarfarbe brunette – Haarlänge lang – Figure sportlich – Intimrasur nein – Körbchengröße B