Ich verführe Männer sehr gerne mit meinen Reizen !

Sexanzeige-Frankfurt/Oder

Sexy vollbusige Frau. Über mich: Ich bin eine sexy vollbusige Frau, die viel Erfahrung mit Sex hat. Ich suche heise Sex Abenteuer, mit dem gewissen Kick! Ich habe immer gute Laune, und Lust aufs lieben, und Du wirst immer meine volle Aufmerksamkeit haben. Ich verführe Männer sehr gerne mit meinen Reizen, und zeige gerne meine schönen prallen Busen.Schreibt mich ruhig an. Ich bin kontaktfreudig und etwas Dirty Talk würde ein Gespräch nur anheizen also ran an die Tasten. Lass uns flirten und Spass haben! PS: Meine dicke Busen sind erotisch erregend und mit Piercing, wenn Du daran knabbern magst, dann bringst Du mich zum glühen, Jenny.

Mein Nick: Jenny15232 – Alter: 41 – PLZ: 15232 – Frankfurt/Oder – Beziehung: geschieden – Sparte: Sexanzeige-Frankfurt/Oder – Augenfarbe: grün – Haarfarbe: brünett – Haarlänge: lang – Größe: 180 cm – Figur: leicht mollig – Körbchengröße: Cup 85EE – Intimbereich: rasiert – Neigung: Hetero: Ich freue mich auf anregende E-Mails oder SmS, gerne erzähle ich dir auch im Chat meine schmutzigen Gedanken. – Sexuelle Vorlieben: Da ich eine sexy vollbusige Frau bin, mag ich es auch wenn ein Mann meine dicke Busen zum spielen benutzt. Spanisch mag ich sehr.

Reife erfahrene Frauen zum Sex treffen.

Ich bin verheiratet, aber was mein Sexleben angeht total unglücklich! Falls du auch ein Seitensprung suchst und eventuell viel Tagesfreizeit hast: MELDE DICH BITTE!!!

Suche einen ONS und möchte das Außergewöhnliche mit dir erleben. Wer mich hier schon kennt, der weiss das ich eine ausgesproche attraktive gepflegte Frau bin, und mir versauter und tabuloser Sex sehr viel Spaß macht. Du solltest aufgeschlossen, humorvoll und gepflegt sein, Nichtraucher wäre auch gut, aber muss nicht. Melde dich einfach mal und lass uns chatten, Marie.