Mein Name ist Dagmar, eine blonde reife Frau.

Sexannonce-SH

Reife Sexsüchtige Nymphomanin. Über mich: Nun habe ich es gewagt, und habe mich über willige Frauen, auch bei reife Frauen angemeldet, wollen doch mal sehen ob mich noch einige Männer attraktiv finden?? Mein Name ist Dagmar, nach einer gescheiterten Ehe aus der zwei Nachkömmlinge hervorgehen, hat mich schon der eine oder andere in meinem kleinen Häuschen besucht. Es war immer sehr spontan und hat auch manchmal Spaß gemacht. Nun die Nachkommen sind aus dem Haus und ich würd gern etwas zum flirten, chatten, und andere Dinge hier finden. Ich bin eine blonde geile reife Frau und habe gerne Sexy Spiele mehrmals am Tag. Ich würde mich nicht als Sexsüchtige Nymphomanin bezeichnen, doch wenn ichs nicht regelmäßig spüre, werde ich schon mächtig nervös.

Mein Nick: Dagmar_51 – Alter: 51 – PLZ: 24837 – Schleswig-SH – Beziehung: geschieden – Sparte: Sexannonce-SH – Augenfarbe: grün – Haarfarbe: blond – Haarlänge: kurz – Größe: 164 cm – Figur: normal – Körbchengröße: Cup B – Intimbereich: stets-rasiert – Neigung: Heterosexuell, junge Männer, reife Männer bis 70, gerne auch schnelle Spritzer. – Sexuelle Vorlieben: Ich mag es gar nicht sagen auf was ich alles scharf bin, kontaktiere mich einfach.

Geile reife Hausfrauen schlecken

ONS und Affairen pflastern meinen sexuellen Lebensweg. Nylons mit Strapse gehören genau so bei mir zum Alltag wie ohne Gummi bumsen. Ich hoffe hier sind richtige Männer am Werk und keine die nur blaue Luft drin haben.

Alle die mit mir schon Kontakte hattenn nennen mich Kuschel Ina. Kuscheln und knutschen ist bei mir ganz oben angesiedelt, danach gibts mehr, weil ich halt sexuell echt ausgehungert bin. Ich bin 26 Jahre jung ganz frisch getrennt, und wer hier willige Frauen sucht, sollte sich mal flugs melden bei mir. Ich jeden falls bin auf alles vorbereitet, und kann auch im Chat dir Rede und Antwort stehen, schreib einfach, Ina.