Jung gebliebene Studentin 38 sucht Mann bis 60 der sie verwöhnt.

Erotische Singles treffen in 22143 Hamburg Rahlstedt

total-intime-frauen Über mich: Jung gebliebene Studentin 38 sucht Mann bis 60 der sie verwöhnt. Bin eine ganz normale Frau. Eben nur Mensch. Manchmal glücklich, manchmal launisch, mal bettel ich nach einem Orgasmus. Also wie jede andere, oder? Na ja, ich suche sicherlich auch kein Großmaul oder Schwätzer, das sind meist die, die alles versprechen und immer zu andere willige Frauen auf die Titten starren. Will einen ganz normalen & einfachen Mann kennenlernen, dem ich vertrauen kann und der auch so wie ich auf Hygiene und auf Safer Sex setzt. Er sollte aber auch beim Sex kreativ sein und kein Schlappschwanz, oder Schnellspritzer sein. Manche Männer sind so übergeil, dass sie einen richtig überfallen und man die Sexgier als Frau richtig spürt. Mancher widerum ist so lahm, dass man annehmen könnte er wäre andersrum. Auch solche Typen habe ich schon genug getroffen, daher sollten wir uns vorher sorgfältig austauschen, schreibe mir bitte auf: total-intime-frauen, dann können wir alles besprechen, Deine Bumseblume Anja.

Nick-Name: Bumseblume
Alter: 38 Jahre
Wohnort: 22143 Hamburg Rahlstedt
Sparte/Cat.: Erotische Singles treffen in 22143 Hamburg Rahlstedt
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: brünette
Haarlänge: kurz
Größe: 165 cm
Figur: normal – mollig
Sternzeichen: Stier
Schamhaarbereich: teilrasiert
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell, suche auf diesem Wege auch Kontakte fürs chatten und klönen.
Neigungen, Vorlieben: Ich denke es ist doch alles erlaubt was Spaß macht, und was normal ist, oder?

Studentin sucht Mann, wann hattest Du das letzte mal Sex mit einer Studentin? Jung gebliebene Frau die auch beim beim Sex kreativ ist? Hier findest Du weitere Mitglieder wo man die Sexgier als Frau oder auch als Mann richtig spürt.

Ich möchte endlich was erleben und suche dafür den richtigen Mann! Ich habe es endlich geschafft, mich von meine dauerhafte Sex Beziehung trennen, der konnte mir nicht wirklich das geben was ich brauchte. Bitte melde Dich bei mir, Conny!