Vorliebe zum An**sex

Vorliebe zum Analsex

Plz.:26629 / Constanse, ich will von einem heißen dominaten Mann benutzt werden und habe eine Vorliebe zum An**sex. Bekannte und Freunde sagen immer mit meinen langen blonden Haaren und meiner Sexy Figur hätte ich das Image eines Rasseweib. Das sehe ich eigentlich nicht so, denn irgendwie klappt es beim mir nicht so mit meiner Sexgier als Frau, oft habe ich das Gefühl ich werde ausgenutzt, wenn ich erst mal mit nem Typen in der Kiste war, ist es auch schon wieder vorbei? Mit meinen 29 Lenzen habe ich im Bezug auf f**ken schon so einiges erlebt und bin wie fast alle junge Frauen in meinem Alter scharf darauf ständig etwas neues zu versuchen in Sachen Privatsex, und suche Sextreffen. Vielleicht legt es ja auch wirklich an meiner Vorliebe zum An**sex, denn ich will immer einen geilen Pobesuch, ich liebe es einfach An*l gevögelt zu werden, bist Du auch so veranlagt? Las es mich wissen, Constanse.